TEAM

Gemeinsam sind wir ein starkes Team

„Nach meinem Studium an der TU Dortmund und nach einem Jahr Berufserfahrung in der Wettbewerbsabteilung eines großen Architekturbüros habe ich mich 2009 entschlossen, meine frischen Erfahrungen, meine Dynamik und Kreativität in dem Architekturbüro meines Vaters einzubringen.

 

Im Januar 2017 wurde von mir - der Tradition folgend - GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU gegründet. Das Team von GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU bildet den Dreiklang PLANUNG, GESTALTUNG und UMSETZUNG.

 

Es ist eine beflügelnde Aufgabe und Herausforderung, den „Geist des Ortes“ und die gewünschten Funktionen als Grundlage der Form derart mit den individuellen Bauherren- bzw. Nutzerinteressen zu verbinden, dass das Ergebnis bei unseren Kunden jeweils für die größtmögliche Zufriedenheit sorgt. Als Team sind wir unschlagbar – weil wir unseren Beruf l(i)eben. Profitieren Sie davon.“

Guido Hipp

Silke Jahnke

JULIANA STUKERT


Sandra Breuer

Harald Gerlich

Wolfgang Radtke