GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU
Aktuelles GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU

Januar 2018
Voller Tatendrang und Optimismus startet das Team von GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU in das Jahr 2018!

Wir wünschen Ihnen ein frohes und glückliches Jahr 2018!

Dezember 2017
Gerlich Architektur Städtebau spendet 150 Nikolaustüten an die Kinder- und Jugendwohngruppen der Stadt Wuppertal.

Die Nikolaustüten wurden liebevoll von dem CAP-Markt Wuppertal zusammengestellt und im Rahmen einer schönen Übergabe ausgehändigt.

November 2017
Wir freuen uns sehr, dass am 08.11.2017 in der Westdeutschen Zeitung so positiv über den „KulturKinderGarten Mirke“ berichtet wurde.

„Es ist toll was wir für Rückmeldungen bekommen, zieht Joachim Heiß, Geschäftsführer der Alten Feuwerwache. Zu dem am Bahnhof Mirke geplanten Kultukindergarten gibt es viele positive Äußerungen (…)“

November 2017
Wir freuen uns sehr über die erste Impression des „KulturKinderGarten Mirke“.

Schon bald wird mit der Umsetzung der Baumaßnahme begonnen.

August 2017
STUDIE GEBÄUDEKOMPLEX MIT EINER KINDERTAGESSTÄTTE UND MIT 33 WOHNEINHEITEN

GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU WURDE MIT EINER WEITEREN STUDIE BEAUFTRAGT. ÜBER DIE BEAUFTRAGUNG HABEN WIR UNS SEHR GEFREUT, DIE BEARBEITUNG DER SPANNENDEN AUFGABE HAT UNS VIEL FREUDE BEREITET.

Mai 2017
STUDIE KINDERTAGESSTÄTTE MIT PRAXEN

GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU WURDE MIT DER STUDIE BEAUFTRAGT. ÜBER DIE BEAUFTRAGUNG HABEN WIR UNS SEHR GEFREUT, DIE BEARBEITUNG DER SPANNENDEN AUFGABE HAT UNS VIEL FREUDE BEREITET.

Februar 2017
PLANUNG EINES FIRMENSITZES MIT LAGERHALLE

GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU WURDE MIT DER PLANUNG EINES FIRMENSITZES MIT LAGERHALLE BEAUFTRAGT. ÜBER DIE BEAUFTRAGUNG HABEN WIR UNS SEHR GEFREUT. VOLLER BEGEISTERUNG GEHT ES NUN "FRISCH AN'S WERK"!

Februar 2017
AUSSCHREIBUNGEN UND BAULEITUNG HOCHHAUS Z63

GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU WIRD MIT DER AUSCHREIBUNGS- UND BAUPHASE FÜR DAS HOCHHAUS Z63 BEAUFTRAGT. WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER DIESEN AUFTRAG. VOLLER BEGEISTERUNG GEHT ES NUN "FRISCH AN'S WERK"!

Februar 2017
PLANUNG EINER KINDERTAGESSTÄTTE MIT 5 GRUPPEN

GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU WIRD MIT DER PLANUNG FÜR EINE
5-ZÜGIGE KINDERTAGESSTÄTTE BEAUFTRAGT. WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER DIESEN AUFTRAG. VOLLER BEGEISTERUNG GEHT ES NUN "FRISCH AN'S WERK"!

Januar 2017
PLANUNG EINES MEHRFAMILIENHAUSES MIT 5 WOHNEINHEITEN

GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU WURDE MIT DER PLANUNG EINES MEHRFAMILIENHAUSES BEAUFTRAGT. WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE BEAUFTRAGUNG UND DIE SPANNENDE AUFGABENSTELLUNG. VOLLER BEGEISTERUNG GEHT ES NUN "FRISCH AN'S WERK"!

Januar 2017
Gründung GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (…)“
Hermann Hesse

Voller Tatendrang und Optimismus startet das Team von GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU in das Jahr 2017! Wir wünschen Ihnen ein frohes und glückliches Jahr 2017!

PLANUNG GESTALTUNG UMSETZUNG | AKTUELLES
News GERLICH ARCHITEKTUR STÄDTEBAU